Sommercamp 2022 - TCK

Sommercamp 2022

Tennis-Club Knapsack
Revival des Sommercamps

Hürth, 12. August 2022 - Der Tennis-Club Knapsack (TCK) aus Hürth hat in der vergangenen letzten Sommerferienwoche zum fröhlichen Schwitzen ins Trainingscamp eingeladen. Trotz glühender Hitze nahmen sowohl der Tennis-Nachwuchs, als auch die Damen und Herren, das Angebot von Headcoach Marc Dünnfründ und seinen beiden Trainerkollegen gerne an - insgesamt jagten rund 25 tennisbegeisterte Kids und Erwachsene der gelben Filzkugel nach.
„Nach einigen Jahren haben wir wieder ein Sommer-Tenniscamp an den Start gebracht und freuen uns über die tolle Resonanz“, sagt Cheftrainer Dünnfründ. So hätten gleich mehrere neue Mitgliedsanträge die Geschäftsstelle des TCK am Ende der intensiven Trainingswoche erreicht.
Willkommene Abkühlung
Neben den Übungen auf dem mitunter staubigen Court stand vor allem für die jungen Cracks auch immer wieder eine willkommene Abkühlung der Platz-Beregnungsanlage auf dem Programm. Um ein leckeres Mittagessen kümmerte sich Vereinsvorständin Anita Drzensky in der Club-Gastro und für gesunde Obst-Snacks zwischendurch hatte ein in der Kölner Region ansässiger Supermarkt gesorgt. „Nächsten Sommer gibt’s eine Neuauflage - die ersten Anfragen hierfür sind schon eingegangen“, freut sich Marc Dünnfründ.
Headcoach Marc Dünnfründ (hintere Reihe links) mit seinem Trainerkollegen Karl König und dem Tenniscamp-Nachwuchs des TC Knapsack.